Wenn es einen Weg gebe, der dir zeigt, wie du
ein überzeugendes Portfolio erstellst, mit dem du genau die Aufträge akquirierst, die zu deinen Stärken passen – würdest du ihn gehen?

Ja klar! 😎

🥳 Dann trag dich unverbindlich auf die Warteliste der Portfolio-Akademie ein.

Dein Weg zu mehr kreativer Selbstbestimmung und einer wirtschaftlich nachhaltigen Aufstellung als Designer*in und Illustrator*in.

Deine Anmeldung ist unverbindlich. Mit deiner Anmeldung erhältst du allerdings ein exklusives Wartelisten-Angebot vor dem offiziellen Start im Mai 2023.
Du kannst dich mit nur einem Klick auch jederzeit wieder abmelden. Zum Versenden nutze ich den Anbieter ActiveCampaign. Mehr Informationen, wie  deine Daten verwendet und geschützt werden, erfährst du hier.
Franziska Walther, Sehenistgold®
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram